stefanie von wyl

Gründerin von Schriftenzauber Stefanie von Wyl

Das kreative und schön Schreiben von einzelnen Buchstaben und Worten bereitet mir viel Freude und bringt mich in den Flow, zu mir selbst und in die innere Mitte. Ja, es hat gar etwas Meditatives an sich. Es ist wie ein Schlüssel zu mir selbst. Und dieses schöne Gefühl möchte ich auch in dir entfachen. Wer weiss, ob es auch dein Lieblingszugang zu dir selbst wird. Und wenn nicht, macht es nichts, denn der Spassfaktor wirst du garantiert an einem Kurs von mir erleben.

Und nein, du musst nicht schön schreiben können. In meinen Kursen geht es mehr darum, deine Handschrift neu zu entdecken und los zu lassen von erlernten Regeln was richtig oder falsch ist...du bist der/die Künstler*in und da ist immer alles genau richtig so wie es ist.

...the magic is in you...

Stefanie


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Einverstanden